Bürgerfrühstück Emstek 2014Die „Bürgerstiftung Gemeinde Emstek“ lädt nun das dritte Mal zu ihrem Bürgerfrühstück ein. In diesem Jahr haben wir uns ein anderes Format einfallen lassen, was hoffentlich auch Ihre Anerkennung erfährt. Daneben ist es unser Ziel, diese Veranstaltung in möglichst vielen verschiedenen Ortschaften der Gemeinde stattfinden zu lassen, um alle Bürger der Gemeinde noch intensiver mit der Arbeit der Stiftung bekannt zu machen.

Am 15. Juni 2014 um 10.30 Uhr soll im Gewächshaus des Gemüse- und Pflanzenhofes Lüske in Höltinghausen das 3. Bürgerfrühstück der Stiftung stattfinden.

Erleben Sie ein paar schöne Stunden in einem farbenfrohen Ambiente. Genießen Sie die Blütenpracht des neu erbauten Gewächshauses der Firma Lüske, probieren Sie im Verkaufsraum verschiedene Obstangebote oder lassen Sie Ihre Kinder u.a. Freude an einem Bagger haben. Ferner bietet die Veranstaltung durch musikalische Beiträge eine abwechselungsreiche Zeit. Selbstverständlich können an diesem Tag auch Einkäufe getätigt werden.
Sie tragen zum Wachsen der Stiftung bei, wenn Sie uns persönlich durch Ihre Anwesenheit tatkräftig unterstützen und dadurch mithelfen, dass diese Veranstaltung ein Erfolg wird.
Wenn Sie es dann auch noch im Sinne von „Tue Gutes und rede darüber!“ schaffen, Freunde, Verwandte oder Bekannte zu der Veranstaltung mitzubringen oder für diese Veranstaltung zu gewinnen, können Sie mit ihnen gemeinsam einen schönen Schlemmervormittag verbringen. Wir erhoffen uns für die Stiftung öffentliche Wirksamkeit, die es uns ermöglicht, uns weiterhin aktiv für die Belange der Bürger der Gemeinde einzusetzen.

Eintrittskarten erhalten Sie im Rathaus, bei den Emsteker Banken oder bei den  Mitgliedern des Stiftungsvorstandes und -rates