Benefiz-Dinner 2018

Geschmackvolles Essen und kubanischer Jazz

Eine reizvolle Mischung. Die Gäste beim diesjährigen Benefiz-Dinner der Bürgerstiftung Emstek werden wieder voll auf ihre Kosten kommen - kulinarisch, wie musikalisch. Das ist gewiss nicht übertrieben, wenn Frielings am 17. November 2018 um 19 Uhr ihre Türen zum Saal öffnen.

Wer Frielings Küche kennt der weiß, wie schmackhaft und reichhaltig die Speisen sind, die auf den Tisch kommen. Und das auch noch in mehreren Gänge. Sicher wieder ein Genuß.

Ein hochklassiges Ensemble sorgt in diesem Jahr für die Musik. Das JORGE LUIS PACHECO QUARTETT. Der aus Havana stammende Pianist Luis Jorge Pacheco ist einer der führenden führenden jungen Musiker der neuen Jazzgeneration auf Kuba. Mit seinem Quartett (Vocal: Jorge Luis Pacheco, Vocal: Anna-Rabea Pacheco,
Bass: Helmut Reuter, Drums: Thomas Hempel) bietet er an diesem Abend einen Mix aus eigenen Kompositionen, raffinierten Bearbeitungen kubanischer Klassiker und anspruchsvoll arrangierten Songs weltbekannter Bands und Musiker.

17. November 2018 - Beginn: 19 Uhr
Kostenbeitrag 45 € pro Person

Eintrittskarten erhalten Sie im Rathaus der Gemeinde Emstek, bei Frieling in Bühren sowie bei den Mitgliedern des Vorstandes und des Stiftungsrates.

Ein kleiner Vorgeschmack...

…und jede Menge mehr

18:00 Uhr offizielles Ende der Veranstaltung

Werbevideos zum Bürgerfest

Wer noch nicht ganz genau weiß, warum ein Besuch des Bürgerfestes lohnenswert ist, bekommt hier einige humorvolle Einblicke.

Unsere Werbevideos zum Bürgerfest

Videoprojekt "Gänsehaut"

Filme die unter die Haut gehen!

DEINE Momente, die DIR am Herzen liegen, das, was DU besonders „geil“ findest, hier in unserer Gemeinde Emstek, in Form eines kleinen Videos mit max. 5 min Länge. Wir freuen uns auf emotionale und / oder witzige Beiträge die zeigen, was Dich in unserer Gemeinde besonders anspricht.

Preise für die drei besten Filme:
300 € | 200 € | 100 €

Abgabe der Videos (auf einem Datenträger) bis zum 31.07.2018 im Rathaus der Gemeinde Emstek bei Herrn Reiner kl. Holthaus möglich.

Für den Einstieg und zur Anregung findet ein kostenloser Videoworkshop am 07.04.18 von 10.00 – 13.00 Uhr im Rathaus statt.
Bitte unbedingt unter www.buergerstiftung-emstek.de anmelden! (Teilnehmerzahl begrenzt)

Bürgerstiftung Gemeinde Emstek

Reiner kl. Holthaus