2019

Benefiz-Dinner 2019

Im Western-Style mit "FEUERWASSER & MUSIK"

Das passt! Die Amerikanisch-Mexikanischen Spezialitäten im Roadhouse begleitet von Welthits im tanzbaren Stil.

Gespielt werden diese Welthits von der Band "Sitting Bull" aus Uelzen. Sitting Bull  –  das sind frivole Big-Beats, gespielt auf historischen Instrumenten.
Da sitzt im Sinne des Wortes "sitting" wirklich jeder Handgriff, sind allesamt versierte Herren, die auf verschmitzt-souveräne Art und Weise ihren eigenen Acker bestellt haben.
Welthits aus nah und fern von nationalen und internationalen Musikgrößen werden einfach mal durch den Wolf gedreht und auf tanzbar gestrickt. Wo sonst bekommt man zum Beispiel Elvis Presley, T. Rex, David Hasselhoff oder Iggy Pop in einem Abwasch vorgesetzt?
Das Ganze dann auch noch lebensfroh, swingend und mit dezentem Witz vorgetragen.

Wir freuen uns schon auf dieses abwechslungsreiche Programm und natürlich auch auf die schmackhaften Speisen im ROADHOUSE in Schneiderkrug.

2. November 2018 - Beginn: 19 Uhr
Kostenbeitrag 45 € pro Person

Eintrittskarten erhalten Sie im Rathaus der Gemeinde Emstek, im Roadhouse sowie bei den Mitgliedern des Vorstandes und des Stiftungsrates.

Ein kleiner Vorgeschmack...

 

 

Kontakt

Bürgerstiftung Gemeinde Emstek

Reiner kl. Holthaus
Postfach 1151 · 49682 Emstek
Fon 0 44 73 - 94 84 23 · Fax 0 44 73 - 94 84 74
Mail: info@buergerstiftung-emstek.de