Musik der 60er und 70er Jahre: Eine Zeitreise der Extraklasse

Erinnerst du dich noch an deine Jugend? An die Zeit, als du jung, verliebt und voller Tatendrang warst? Die Welt lag dir zu Füßen und du wolltest sie erobern! Damals gab es Musik, die dich auf deinem Weg begleitete. Musik, die anders war als alles, was deine Eltern gehört haben. Musik, die Freiheit und Rebellion verkörperte. Musik, die dich zum Träumen und Tanzen brachte.

Genau diese Musik feiert die Waldbühne Ahmsen mit einer einzigartigen Produktion. Erlebe die Hits der 60er und 70er Jahre live gespielt von den Originalkünstlern!

Freu dich auf Legenden wie:

• The Lords mit "Poor Boy" und "Gloryland"
  • The Tremeloes mit "Silence is Golden" und "My Little Lady"
  • Herman's Hermits mit "No Milk Today" und "Kind of Hush"
  • Dozy, Beaky, Mick & Tich mit "Bend It" und "Hold Tight"
  • The Easybeats mit "Friday on My Mind"
  • Und viele mehr!

Tausche Erinnerungen aus, tanze zu den unvergesslichen Hits und erlebe ein unvergessliches Konzert.

Diese Produktion ist einmalig:

• Geringere Besucherzahl für ein exklusives Erlebnis
  • Alle Songs live gespielt von den Originalinterpreten
  • Eine Zeitreise zurück in die Jugend

Sichere dir jetzt deine Tickets und lass dich von der Musik der 60er und 70er Jahre verzaubern!

Die Bürgerstiftung Emstek organisiert einen "Busausflug" zu diesem Event!

Treffpunkt ist der Netto Parkplatz in Emstek. Abfahrt ist um 17 Uhr .
Kostenbeitrag:  65 € pro Person ( Selbstkostenpreis )
Im Preis enthalten ist der Eintritt , die Buskosten ein kleiner Imbiss, Bier und alkoholfreie Getränke im Bus.

Anmeldeschluss: 1. Juli 2024